1. Etappe: Einmal rund um Deutschland

Die 1. Etappe ging heute von Blasbach über Hermannstein, Wetzlar, Oberbiel, Niederbiel, Leun, Biskirchen, Löhnberg, durch Weilburg nach Kubach. Das ganze waren dann heute knapp 41 km. Hier die Strecke!

Steinbruch Leun Stockhausen Lahn bei LöhnbergEnten an der Lahn bei Löhnberg

 

Da bin ich dann erst mal ins Gästezimmer der Familie Sinick eingezogen wo die Übernachtung 24 Euro + 4 Euro fürs Frühstück kostet, was ein echtes Schnäppchen ist. Dann, hab ich mir die Kubacher Kristallhöhle angeschaut. Da werd ich bis morgen wohl n bissi Muskelkater bekommen, bei über 450 Stufen.

Kubacher Kristallhöhle

Und zum krönenden Abschluss des Tages, hab ich mir noch n lecker Knoblauchrahmschnitzel mit Pommes und Salat gegönnt 😉

Knoblauchrahmschnitzel

Und jetzt, nachdem ich diesen Artikel geschrieben habe, werd ich nur noch schlafen 😉 n8

1. Etappe: Einmal rund um Deutschland
5 (100%) 2 votes

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *