1. Tag am Edersee und der Baumkronenweg

Heute war ich mal im Baumkronenweg am Edersee. Auf dem Weg dahin schon mal n paar Bilder von dem nicht vorhandenem Wasser im Edersee gemacht.

Edersee ohne Wasser 1 Edersee ohne Wasser 2

Den Preis von 7,90 Euro für den Baumkronenweg für einen Erwachsenen find ich persönlich n bissi hoch 🙁 Ich dachte eigentlich da würde man viele, hunderte von Metern laufen. Das waren aber leider maximal nur knapp 100 Meter im Zickzack mit 2 kleinen Aussichtsplattformen. Da war ich bei diesem Preis etwas Enttäuscht.

Baumkronenweg Beschreibung Baumkronenweg 1 Baumkronenweg 2

Danach gabs dann erst mal das „Kellerwaldschnitzel“ ein Schweineschnitzel mit einer Champignon-Kräuterrahmsosse und Pommes in der Rehbach Klause zum Mittagessen. Das Wasser steht normal bis zum Rand vom Geländer und dieser Busch ist gar net zu sehen. Der Wirt meinte: „Es fehlen mindestens 22 Meter Wasser“.

Kellerwaldschnitzel Rehbach Klause 1 Rehbach Klause 2

Danach bin ich dann noch zur Sperrmauer geradelt und hab da auch noch n paar Bilder gemacht.

Edersee Sperrmauer 1 Edersee Sperrmauer 2 Edersee Sperrmauer 3

 

1. Tag am Edersee und der Baumkronenweg
Bewerte diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *