10. Etappe: Einmal rund um Deutschland – Externsteine

So, heute gegen 8 Uhr 40 von Bad Lippspringe über Schlangen, die Externsteine, Bad Meinberg, am Schieder See vorbei, durch Lügde nach Bad Pyrmont. War heute nur ne ganz kurze Stecke von 51 km. Hätte ich n bissi länger planen können, aber ich wusste ja net wie lange ich mich bei den Externsteinen aufhalte.

Dieser Wegweiser stand ca. 100 Meter vor den Externsteinen. Jetzt weiss ich schon, wo ich nächstes Jahr hin radel 😉

Wegweiser 1 Wegweiser 2 Wegweiser 3

Die Externsteine hoch zu steigen kostet zwar 3,00 Euro, aber egal. Bin aber nur auf den rechten hoch. Bei meiner Höhenangst und mit nem 12 Kilo Rucksack die ganzen steilen Treppen hoch, war mir das dann auch vollkommen genug 😉

Externsteine Tafel Externsteine Tafel

Externsteine von hinten 1 Externsteine von hinten 2 Externsteine von oben auf See

Externsteine von vorne 1 Externsteine von vorne 2 Externsteine von vorne 3

Mein Traumhaus hab ich heute auch gefunden. Ein schönes Haus am See.

Ein Haus am See Ein Haus am See

Und gleich geh ich in der Hotel-Pension Hönig ins Bettchen. Gesamte Strecke: 758 Kilometer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *