3. Tag am Edersee und noch mal im Wildtierpark

So, dann war ich heute also noch mal im Wildtierpark am Edersee. Diesmal wieder, wie auch gestern mit voller Powerbank, aber diesmal sogar mit dem passenden USB-C Adapter. 😉

Ein Wildschwein mit ganz kleinen Frischlingen

Wildschweine 1 Wildschweine 2 Wildschweine 3

Ein Uhu

Uhu 1 Uhu 2 Uhu 3

Luchse

Luchs 1 Luchs 2 Luchs 3

Das kleine Reh, kam direkt auf mich zu und hat sich auch streicheln lassen 🙂

Und n Eichhörnchen 😉

Eichhörnchen

Zum Mittagessen gabs dann: „Eder & Acker“ Gebratenes Filet von der Eder Lachsforelle auf einem Kartoffelragout in feiner Dillsauce und dazu ein Beilagensalat im Waldhotel Dornröschenshöh. Sehr lecker!

Eder-Lachsforelle-Filet

3. Tag am Edersee und noch mal im Wildtierpark
Bewerte diesen Beitrag
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *