3. Tag in Kapstadt 2020 und die Westküstentour

Heute gings um 8 Uhr an der Westküste entlang zum West-Coast-Nationalpark. Von Kapstadt über Bloubergstrand wo man einen wunderbaren Blick auf den Tafelberg hat, zum Khwa ttu San Heritage Centre.

Bloubergstrand 1 Bloubergstrand 2 Bloubergstrand 3

Dort bekommt man Einblicke wie die San früher hier gelebt, gejagt und Fallen gestellt haben. Da hab ich mal versucht Feuer zum machen, was aber net so wirklich funktionierte 😉 hab mit Pfeil und Bogen geschossen und sogar das 2 x 2 Meter grosse Ziel in 3 Meter Entfernung getroffen.

Khwa ttu 1 Khwa ttu 2 Khwa ttu 3

Khwa ttu 4 Khwa ttu 5 Khwa ttu 6

Hier gibts auch viele Tiere wie Zebras, Strausse und Springböcke.

Khwa ttu Zebra Khwa ttu Strauss Khwa ttu Springbock

Dann gings weiter in den West-Coast-Nationalpark zur Lagune wo ich sogar im „kalten“ Meer schwimmen war.

Lagune 1 Lagune 2 Lagune 3

Lagune 4 Lagune 5 Lagune 6

Hier die ganze Strecke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *