3 Tage Verlängerung im Rostocker Hostel

Da ich noch was hier in Rostock machen will und an der Nordsee noch nix frei is, hab ich nochmal 3 Tage im CitiyHostel Rostock verlängert. Das Hostel erinnert mich aber mehr an ne Jugendherberge als an sonst was. Hier musst man auch direkt in der Mitte vom Zimmer sitzen, damit man W-LAN hat. Das hat ich mir n bissi anners vorgestellt 🙁

Dafür hab ich heute Mittag im Ristorante La Fontana aber sehr gut gegessen 😉 Spaghetti con frutti di mare… Spaghetti mit Meeresfrüchten, Knoblauch, Petersilie und Tomaten mit Sahne verfeinert. Das war sooo lecker, aber leider viel zu viel. Da hätten 3 Leute von Satt werden können. Kleinere Portionen gab es leider nicht.

Spaghetti mit Meeresfrüchten

3 Tage Verlängerung im Rostocker Hostel
Bewerte diesen Beitrag
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *