4. Tag am Edersee – Bringhausen und Asel

Kaum aufgestanden, hatte ich am frühen Morgen auch schon eine Besucherin da.

Katze

Dann bin ich mal los zum alten Bringhausen wo jetzt bei dem vielen Wasser, was net da is, der Friedhof wieder aufgetaucht ist.

Bringhausen-Edersee Friedhof Bringhausen 1 Friedhof Bringhausen 2

Hier die Liebesinsel die auch bei vollem Edersee noch aus dem Wasser guggt.

Liebesinsel Edersee 1 Liebesinsel Edersee 2 Baum Liebesinsel

Zu wenig Wasser um Boot zu fahren. Man könnte jetzt ja wenigstens mal den Müll und die alten Autoreifen da raus holen. Interessiert aber irgendwie niemanden 🙁

Müll im Edersee Eder 1 Eder 2

Hier die alte Brücke von Asel die bei normalen Wasserstand nicht zu sehen ist.

Brücke Asel Edersee 1 Brücke Asel Edersee 2 Brücke Asel Edersee 3

Steintürmchen Asel Edersee 1 Steintürmchen Asel Edersee 2 Zeitungsbericht Asel
Aselstein

Zum Mittagessen gab es: Gebratenes Zanderfilet in Butter gebraten An Bratkartoffeln und Beilagensalat im Restaurant und Café „Zur Endstation„. Sehr zu empfehlen!

Gebratenes Zanderfilet

Abendessen: Zwei magere, marinierte metzgerfrische Schweinesteaks mit Pommes und hausgemachter Kräuterbutter. Nicki’s SunSeaBar Die waren aber leider tot gegrillt 🙁

Schweinesteaks

4. Tag am Edersee – Bringhausen und Asel
Bewerte diesen Beitrag
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *