450 Euro Job

Mitarbeiter/in auf 450 Euro Basis in  Wetzlar – Blasbach gesucht!

Voraussetzung: Du solltest wissen, was ein PC ist! Gutes Deutsch in Wort und Schrift. Führerschein und Auto wünschenswert. Und Du solltest in der Nähe von Wetzlar wohnen. München ist eindeutig zu weit weg 😉 Tätigkeiten vorerst: Allgemeine Büroarbeit, Bild- und Textbearbeitung, Artikelbeschreibungen, Neue Marketing- und Werbestrategien Entwicklung.

Kenntnisse mit CMS (WordPress), OpenOffice und Paint.net von Vorteil. 1 – 2 mal die Woche 3 – 8 Stunden bei freier Zeiteinteilung. Kann nach vorheriger Absprache aber auch mal Samstags oder Sonntags sein und/oder 10 Stunden dauern. Stundenlohn am Anfang: 9,00 Euro + Kaffee, Cola, Wasser.

Bei Interesse, bitte bei Facebook adden „Steffen Rupp“ oder schick mir einfach eine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Infos zur Software mit der Du schon gearbeitet hast an: „bewerbung at steffen-rupp.de“ („at“ durch @ ersetzen) Sollte ich mich nicht innerhalb von 2 Tagen melden, einfach noch mal eine Mail schreiben. Dann ist die bestimmt irgendwo in der Masse untergegangen 😉