5. Tag am Edersee – Einmal rund um den See

Heute gings mit meinem Esel einmal rund um den See + an Waldeck vorbei nach Sachsenhausen. Da ich noch 4 Flaschen Leergut abgeben wollte, das Geschäft wo ich sie eigentlich abgeben wollte, Samstags aber schon um 13 Uhr zu machte, noch der kleine Umweg nach Sachsenhausen. Ich hätte annersrum fahren sollen 😉

Aber zuerst hab ich mich auf die Sommerrodelbahn getraut.

Sommerrodelbahn Edersee 1 Sommerrodelbahn Edersee 2

Noch einige Grundmauern von Gebäuden und Gräber vom Dorf Berich.

Gräber Berich Grundmauern Berich 1 Grundmauern Berich 2

Edersee

Edersee 1 Edersee 2 Edersee 3

Einige Infos:

Infotafel 1 Infotafel 2 Infotafel 3
Infotafel 4 Infotafel 5 Infotafel 6

Zum Mittagessen war ich im Waldhotel Wiesemann Und es gab Zanderfilet an Rieslingsauce mit Petersilienkartoffeln und Salat.

Zanderfilet an Rieslingsauce

Durch das ständige Bergauf und Bergab hab ich tatsächlich für die „nur“ ca. 62 km beide Akkus gebraucht.

5. Tag am Edersee – Einmal rund um den See
Bewerte diesen Beitrag
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *