6 kg Feuerlöscher – ABC Pulverlöscher

Hab mir mal zusätzlich zu meiner Feuerlöschdecke jetzt auch noch mal n normalen Feuerlöscher gekauft. Mit insgesamt fast 10 Kilo zwar n bissi schwer, aber besser man hat mehr wenn man ihn brauchen sollte, als zu wenig. Zur Funktion kann ich noch nix sagen. Ich hoffe das bleibt auch so und ich werde ihn nie benutzen müssen.

Feuerlöscher 1 Feuerlöscher 2 Feuerlöscher 3

Im Lieferumfang von ANDRIS® mit dabei:

1 x 6 kg ABC-Pulver-Feuerlöscher (befüllt und einsatzbereit)
1 x Kunststoffstandfuß mit Schlauchhalter
1 x Düsenschlauch mit Handventil
1 x Universal-Wandhalterung
1 x Symbolschild, Feuerlöscher, ISO, Folie, selbstklebend, 100 x 100mm, original ANDRIS-Piktogramm
1 x ANDRIS Instandhaltungsnachweis mit Jahresmarke, gültig 2 Jahre

Der 6 kg ABC-Feuerlöscher beinhaltet hoch effektives und gesundheitlich unbedenkliches Mehrbereichs-Löschpulver für die wichtigen Brandklassen A (Feste Stoffe), B (Flüssigkeitsbrände) und C (Gasflammen).

Feuerlöscher 4 Feuerlöscher 5 Feuerlöscher 6

Die Technische Daten des Löschers von ANDRIS®:

Typ: 6 kg ABC-Pulver-Feuerlöscher
Ausführung: Sicherheitsventil, Manometer, Stahlbehälter
Merkmale: wiederbefüllbar und prüfbar
Löschmittel: 6 kg ABC-Löschpulver
Normung: EN3 (Europäische Norm), BSI Kitemark
Temperaturfunktionsbereich: von -20° C bis + 60°C
Gewicht: ca. 9,3 kg
Höhe: ca. 54,8 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *