6. und 7. Tag in Kapstadt 2020 – Companys Garden and Green Market

Gestern am 6. Tag hab ich mal nix gemacht, ausser am Pool zu liegen. Dafür dann aber am 7. Tag net viel mehr. Einfach nur im Companys Garden auf den Bänken gesessen und Leute, Eichhörnchen, Enten und Tauben beobachtet.

Companys Garden 1 Companys Garden 2 Companys Garden 3

Companys Garden 4 Companys Garden 5 Companys Garden 6

Companys Garden 7 Companys Garden Eichhörnchen 1 Companys Garden Eichhörnchen 2

Companys Garden Eichhörnchen 3 Companys Garden Enten 1 Companys Garden Enten 2

Zwischendurch noch über den Green Market gelaufen und nen Couscous-Salat gegessen. Der aber trotz viel Salz und Pfeffer irgendwie nach gar nix geschmeckt hat. Lag vielleicht daran, dass ich n bissi Erkältet war… wer weiss.

Couscous-Salat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *