Achtung bei der Telefonnummer 0043720022530

Eben eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter von der Nummer 0043720022530 aus Österreich gehabt. Der Anruf kommt angeblich von der Notarkanzlei Schönfeld und Partner in Östereich und es geht um einen Gewinn, den ich gewonnen hätte.

Hab dann mal n bissi gegoogelt und herausgefunden, dass es diese Kanzlei gar nicht gibt. Auf keinen Fall diese Nummer zurückrufen und am besten diese Nummer auch gleich sperren.

Was genau dahinter steckt weiss ich net, aber es kann nix gutes sein 😉

5/5 - (1 vote)
(Visited 166 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Ich habe auch gerade einen solchen Anruf bekkommen. Habe gleich aufgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *