Alter Kalender, neuer Kalender

Früher hatte ich ja immer die Kalender mit dieser 3 oder 4 Monatsansicht untereinander.

Alter Kalender

Dieses Jahr war irgendwie keiner von denen zu bekommen. Dafür konnte ich aber 3 von diesen einfachen langen Kalender von der WNZ ergattern (1 Monat). Und da Not ja bekanntlich erfinderisch macht, kam mir die Idee, einfach 3 normale Kalender nebeneinander zu hängen. So habe ich jetzt auch meine 3 Monate im Überblick und kann sogar noch was in den Kalender am jeweiligen Tag reinschreiben.

Neuer Kalender

Bei diese Methode kann ich das ganze auch noch nach Belieben erweitern, und wenn ich genug Kalender hätte, ne ganze Jahresübersicht an die Wand nageln 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *