Am 10. Tag in Kapstadt – Tafelberg Rundfahrt

Einfach mal in den Sightseeing-Bus gesetzt und ne grosse Tafelberg Rundfahrt gemacht. Traumhafte Landschaft und Umgebung. Sehr zu empfehlen. Sollte man auf jeden Fall mal machen, wenn man in Kapstadt ist.

Hout Bay - Tafelberg 1 Hout Bay - Tafelberg 2 Hout Bay - Tafelberg 2

Der Strand von Hout Bay aus dem Wharfside-Grill-Restaurant fotofiert.

Hout Bay Strand 1 Hout Bay Strand 2 Hout Bay Strand 3

Die Pelzrobben tauchen überall an dem Uferbereich auf. Die eine kam ständig näher an mich ran beim Fotofieren. Da hab ich dann doch n bissi Angst bekommen. Nach nur noch 2 Meter Abstand, hab ich dann den Rückzug angetreten. Die sind grösser als sie hier auf den Bildern wirken 😉

Hout Bay Robben 1 Hout Bay Robben 2 Hout Bay Robben 3

 

Hout Bay Robben 4 Hout Bay Lookout Deck Hout Bay Mariners Wharf

Im Wharfside-Grill-Restaurant in Hout Bay gab es dann zum Mittagessen „Captain´s Curry“ – Linefish in a Thai green curry sauce with Rice

Linefish Rice

Und am Abend noch ne Stunde am Sea Point Strand der Sonne beim untergehen zugeguggt.

Sonnenuntergang 1 Sonnenuntergang 2 Sonnenuntergang 3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *