Am 6 Tag in Kapstadt wollte ich eigentlich Gleitschirmfliegen

Hier am Signal Hill sollte es eigentlich losgehen. Aber weit und breit keine Gleitschirmflieger zu sehen. Normalerweise is da immer voll der Betrieb und es geht zu wie im Taubenschlag.

Signal Hill 1 Signal Hill 2 Signal Hill 3

Ausser n paar komischen Vögel (Perlhühner) war niemand da. Aber zum draufsetzen und fliegen waren die n bissi klein.

Perlhühner 1 Perlhühner 2 Perlhühner 3

Bin dann zurück zum Hotel und hab dem Veranstalter ne Mail geschrieben. Der hatte mir per SMS abgesagt, da das Wetter fürs Paragliding zu schlecht war. Konnte die aber leider net empfangen, da ich ja meine deutsche Karte net im Handy hatte 😉 Haben dann n neuen vorläufigen Termin für Dienstag gemacht. Und ich hab ihm meine „Afrikanummer“ gegeben 😉

Dafür hab ich dann gegen Abend lecker Spaghetti mit kleinen Hackfleischbällchen gegessen und n schönen Sonnenuntergang am Meer fotofiert.

Spaghetti Meatballs Sonnenuntergang Sea Point 1 Sonnenuntergang Sea Point 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *