Am 8 Tag in Kapstadt – Safari

Morgens um 8 Uhr bin ich mit Sabine erst mal fast 200 Kilometer nach Aquila ins Privates Wildreservat gefahren.

Aquila Wildreservat 1 Aquila Wildreservat 2

Die Flusspferde waren die 1. die wir gesehen haben. Entgegen der allgemeinen Meinung, können die gar net schwimmen, sondern stehen oder laufen einfach nur durchs Wasser.

Flusspferde 1 Flusspferde 2 Flusspferde 3

Elefant

Elefant 1 Elefant 2 Elefant 3

Büffel

Büffel 1 Büffel 2 Büffel 3

Strauss

Bueffel-Strauss Strauss 1 Strauss 2

2 Nashörner mit Kind 😉

Nashörner 1 Nashörner 2 Nashörner 3

2 „kleine“ Baby-Giraffen, die „grossen“ Eltern war leider weit und breit nicht zu sehen.

Giraffen 1 Giraffen 2 Giraffen 3

Beim Mittachessen wurden wir ständig von so nem komischen Vogel beobachtet. Der dachte wohl er bekommt auch was 😉

Pfau 1 Pfau 2 Pfau 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *