Ankunft am Edersee

Grade am Edersee angekommen. So n Urlaub is schon was schönes.

Fing nur net so schön an heute morgen. Um 5 Uhr aufgestanden, die letzten Kleinigkeiten noch zusammengesucht… und dann gemerkt, dass mein Geldbeutel net da is, wo er sein sollte. nach ca. 3 Stunden suchen und am Ende mit den Nerven dann endlich gefunden 😉

Da war ich dann aber so fix und fertig, dass ich die anderen Kleinigkeiten wie z.B. mein USB-Kabel liegen gelassen hab. Was ich sonst noch vergessen hab, werd ich merken, wenn ichs brauch 😉

Auf dem Weg zum Edersee 1

Die Fahrt, wie sollte es auch anders sein, war auch das reine Chaos. Ständig hat Google Maps die Route geändert und ich bin net wie geplant über Fronhausen, Marburg gefahren, sondern, bin dann über Ebsdorfergrund, Kirchhain, usw. gefahren. Und aus eigentlich 93 km wurden dann nach mehrmaligem hin und her 106 km. Und mittendrin bin ich dann noch quer über Äcker und Wiesen gefahren, weil Google Maps meinte da is n Weg.

Auf dem Weg zum Edersee 2

Kurz vorm Ziel kam ich dann an eine Kreuzung mit einem Pfeil nach Links “Bringhausen 3,5 km”. Nach ca. 1 km sagt mein Navi “rechts ab” aber da war nur Wald… ich also einfach weiter… dann an der nächsten Kreuzung stand ein Pfeil in genau die entgegengesetzte Richtung “Bringhausen 3,5 km”. Da fiel mir dann nix mehr ein. Dann bin ich dann einfach nach Gefühl gefahren und auch nach ca. 8 Stunden in meiner Ferienwohnung “Kupille” angekommen; die Richtung wusste ich ja so ungefähr;-)

Auf dem Weg zum Edersee 3

Gut das ich mich für die dicke Daunenjacke entschieden habe. Bei ca. 13 Grad, Nieselregen und später auch ziemlich starkem Wind, die richtige Entscheidung.

Zum Mittagessen gabs Lendchen mit Steinpilzsosse, Kroketten und Salat im Hotel Lindenhof wo ich GSD auch nochmal meinen Akku laden durfte. Vielen Dank nochmal. Ohne die 40 Minutenladung hätte ich die letzten 10 km ohne Akku fahren müssen.

Lendchen mit Steinpilzsosse Kroketen und Salat

 

Bewertung
(Visited 56 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *