Anna Snoekstra – Ihr letzter Sommer

Aus der Amazonbeschreibung: Im Sommer 2003 verschwindet die 16-jährige Rebecca Winter spurlos. Elf Jahre später greift die Polizei eine junge Rumtreiberin auf, die behauptet, Rebecca zu sein – und der Gesuchten tatsächlich so täuschend ähnlich sieht, dass deren Familie sie mit offenen Armen aufnimmt. Die vermeintliche verlorene Tochter genießt die ungewohnte Zuwendung und schlüpft mit wachsender Begeisterung in Rebeccas Kleider und Leben. Doch je intensiver sie sich mit ihrer Rolle identifiziert, desto tiefer dringt sie in Rebeccas Gefühlswelt vor. Und kommt der tödlichen Wahrheit um ihr Verschwinden immer näher.

Anna Snoekstra - Ihr letzter Sommer

Produktinformation: Anna Snoekstra – Ihr letzter Sommer
Originaltitel : The New Winter
ISBN-10 : 3959670354
ISBN-13 : 978-3959670357
Sprache: : Deutsch
Herausgeber : HarperCollins; 1. Auflage (15. August 2016)
Broschiert : 304 Seiten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *