Ansmann 9 Volt Block Akku

Weil ja jetzt diese Rauchmelder Pflicht sind und die meisten mit nem 9 Volt Block funktionieren, und ich net weiss, wie lange die Batterien halten die beim Kauf dabei sind, hab ich mir mal 3 auf Vorrat gekauft 😉

Ansmann 9 Voltblock Akku Ansmann 9 Voltblock Akku

Im Lieferumfang sind drei ANSMANN maxE 9V Block Typ 300 mit 300mAh enthalten. Die Akkus können bis zu 1000 mal wieder aufgeladen werden, denn dank einer NiMH-Zelle sind sie auch sehr langlebig, was zu mehr Umweltfreundlichkeit führt. Aus diesem Grund sind die Akkus auch frei von Schwermetallen.

Natürlich entsprechen sie auch allen Sicherheitsanforderungen den geltenden EU-Richtlinien. Die Akkus haben eine sehr geringe Selbstentladung. Darum sind sie sehr gut geeignet für Fernbedienung,Taschenlampen, Uhren und andere technische Geräte des täglichen Lebens.

Sie zeichnen sich aus durch eine hohe Zyklenfestigkeit, eine sehr gute Leistung aus, laden sich sehr schnell wieder auf und erhöhen sogar die Betriebszeit in elektronischen Geräten. Ohne Memory-Effekt halten die Ansmann Akkus länger und mit einer Spannung von 8,4 Volt sind sie bestens für den alltäglichen Gebrauch gerüstet.

Die mindeste Kapazität beträgt 270mAh. Die Akkus sind vom TÜV Saarland erfolgreich auf alle relevanten Anforderungen geprüft worden und haben somit keinerlei Mängel, die der Verbraucher als störend
empfinden könnte. Außerdem lassen sich die Akkus auch mit einem sehr hohen Ladestrom aufladen. Darum können sie in kürzester Zeit wieder aufgeladen werden. Auch Temperaturschwankungen machen den Akkus nichts aus.

Sie können bei Temperaturen von -20°C bis +50°C ohne Probleme genutzt werden. Die NiMH-Akkus sind überall dort einsetzbar, wo auch Einwegbatterien möglich wären. Doch dank den Akkus können Kosten gespart und die Umwelt geschont werden.

Das Kürzel maxE bedeutet, dass die Selbstentladung 10 mal geringer ist als bei normalen Akkus. Darum hat man als Verbraucher auch nach einem Jahr noch rund 80% der Anfangskapazität zur Verfügung. Diese Innovation ist möglich dank eines Separator-Typ, der den ungewollten Stromfluss verringert. Damit sind die Akkus ein idealer Begleiter im Alltag mit technischen Geräten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *