Ausflug am Sonntag und Arschaua

In knapp 4 Stunden 65 km gefahren und trotz neuer gefederter Sattelstütze, ganz gewaltiges Arschau 🙁 Allerdings hatte ich den original Sattel drauf. Bei der nächsten Tour die gefederter Sattelstütze mal mit dem anderen „guten neuen Gelsattel“ testen.

Die Strecke ging von Blasbach über Hermannstein, Dalheim, Oberbiel, Burgsolms, Leun, Stockhausen, Bissenberg, Allendorf, Ulm, Holzhausen, Ulmbachtalsperre, Holzhausen, Greifenthal, Katzenfurt, Ehringshausen, Werdorf, Aßlar und Hermannstein wieder zurück nach Blasbach. In Ehringshausen hab ich mir denn noch n Spaghettieis gegönnt 😉

Spaghettieis

Ausflug am Sonntag und Arschaua
5 (100%) 1 vote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *