Sabine Thiesler – Bewusstlos

Aus der Amazonbescheibung: Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.

Als Raffael erwacht, sind sein Bett und seine Sachen voller Blut. Er gerät in Panik, denn ihm fehlt jegliche Erinnerung an die vergangene Nacht. Es gelingt ihm nicht herauszufinden, was passiert ist, aber wenn er getrunken hat, weiß er nicht mehr, was er tut. Mordet vielleicht, ohne es zu wissen. Kleine Leseprobe

Sabine Thiesler - Bewusstlos

Produktinformation: Sabine Thiesler – Bewusstlos
Gebundene Ausgabe: 512 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (14. Januar 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453268067
ISBN-13: 978-3453268067
Größe und/oder Gewicht: 22 x 14,6 x 3,8 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *