Bosch Akku PowerPack 500

Hab mir mal n Ersatzakku geleistet, damit ich hier mit meinem Esel n bissi weiter in der Gegend rumfahren kann. Natürlich auch für meine Deutschland Tour die am 15. Mai startet, damit ich net jeden Tag auf Strom angewiesen bin 😉 War zwar net ganz billich, aber man gönnt sich ja sonst nix 😉

Hier n paar Bilder vom Bosch Akku PowerPack 500

Bosch Akku PowerPack 500 Bosch Akku PowerPack 500 Bosch Akku PowerPack 500 Bosch Akku PowerPack 500 Bosch Akku PowerPack 500

Der Original Bosch Akku PowerPack 500 für die Performance Line E-Bikes hat 36V und 500Wh. Dieser Akku mit der Farbe Anthrazit ist für den Rahmen und passt in alle 36V Bosch Antriebssysteme der Modelle Performance Line. Der Li-Ionen Akku hat eine 5 Stellige LED Füllstandsanzeige. BMS (Batteriemanagement): Zellbalancer, Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Kurzschluss, Temperaturwächter, Strombegrenzung, Ladestrombegrenzung und Schlafmodus zum Schutz gegen Tiefentladung.

Bosch Akku PowerPack 500
5 (100%) 1 vote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *