Dan Wells – Ich will dich nicht töten

Aus der Amazonbeschreibung: Seine wichtigste Regel lautet: Sieh Mädchen nicht an. Sprich nicht länger mit ihnen als nötig. Und, um Gottes willen, verlieb dich nicht in sie! Doch da ist Marci, und sie ist unwiderstehlich. Doch er ist ein Serienkiller. Ja, er liebt Marci. Und will sie nicht töten. Aber alle Regeln sind gebrochen. Wie kann das Schlimmste jetzt noch verhindert werden? Hier Weiterlesen

Dan Wells - Ich will dich nicht töten

Produktinformation:
Taschenbuch: 448 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (1. März 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492273858
ISBN-13: 978-3492273855

Bewerte diesen Beitrag
Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte die Rechenaufgabe lösen *