Das Ende der Deutschlandtour

Leider werde ich meine Deutschlandtour doch net fortsetzten können. Mein Arm tut zwar so, wenn ich nix mache eigentlich net mehr weh, aber wenn ich länger als ne halbe Stunde auf meinem Esel sitze, fängst wieder an.

Bad Oeynhausen

Wird mich wohl auch noch ne Zeitlang verfolgen. Werde mich jetzt ein wenig schonen und dann nächstes Jahr einen neuen Versuch starten. Am 14. August werde ich aber mit meinem Esel nochmal Richtung Hannover zum Bloggerkochen am 19. August bei Pal in Burgwedel starten. Da kann ich mir dann Zeit lassen und zwischendruch auch immer mal n paar längere Pausen machen.

Das Ende der Deutschlandtour
Bewerte diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *