Der 2. Tag in Kapstadt

Nachdem ich ja dann gestern als Entschuldigung n besseres Zimmer bekommen habe, bin ich hoch und hab erstmal den Läppi ausgepackt und das Internet getestet. Dabei is mir die Treppe in dem Zimmer gar net aufgefallen 😉

Treppe Zweites Zimmer

Nachdem so 1 – 2 Stunden vergangen war, dachte ich… ähh, halt ma… was isn das für ne treppe… bin dann mal hoch. Oben dann noch n Zweites Zimmer mit Zugang auf die Dachterrasse. Dort sind viele Sitzgelegenheiten und noch 6 Liegen aufgestellt. Da hab ich doch tatsächlich das Beste Zimmer im Cape Diamond Hotel als „Entschuldigung“ bekommen 😉

Dachterrasse mit Steinsessel Dachterrasse mit Steinsessel

Dachterrasse mit Steinsessel Dachterrasse mit Steinsessel und Liegen

 Dachterrasse Aussicht von der Dachterrasse

Die Aussicht von der Dachterrasse auf ner Liege is einfach nur Genial! Kommt auf den Bildern leider net so gut rüber.

Auf der Liege

 

Der 2. Tag in Kapstadt
3.7 (73.33%) 3 votes

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *