Der 2. Tag in Mombasa – Teil 2

So, hier noch mal n paar Bilder vom Strand unter dem Sea Haven Restaurant. Wunderschön, aber leider nur vom Restaurant und bei Ebbe zu erreichen. Oder man muss ca. 2 Kilometer zum Puplic Beach und kann dann von da aus wieder am Strand entlang dorthin laufen.

Treppe zum Strand 1 Treppe zum Strand 2 Treppe zum Strand 3

Die Steine bzw. Felsen sind entweder alles Korallen, oder mit Korallen übezogen.

Der Korallenstein Strand 1 Der Korallenstein Strand 2 Der Korallenstein Strand 3

Auf den ersten Blick, ein Strand wie im Paradies… wäre da nicht der ganze Plastikmüll der überall rumliegt, wenn man ein wenig genauer hinsieht. Dazu gibt es aber noch einen extra Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *