Der 2. Tag in Mombasa und der Hotelwechsel

So, jetzt bin ich im neuen Hotel 😉 Und mit ca. 45 Euro pro Nacht, ist das Pavilion Holiday Resort gar net mal soo teuer. Nach ca. 3 Stunden suchen, endlich n neues akzeptables Hotel gefunden. Keine Disco vor dem Fenster, die Klimaanlage funktioniert, Wifi is gut und schnell und aus der Dusche kommt sogar Wasser. Hat zwar keinen Strandzugang, dafür aber einen Pool und n schönen Meerblick. 😉

Hotel-Pool Meerblick 1 Meerblick 2

Ausser ab und zu mal n paar Affen die hier wild und laut schreiend durch die Gegend rennen und n paar komischen Vögel die undefinierbare laute Schreie von sich geben, is es hier echt schön ruhig.

Hotelzimmer 1 Hotelzimmer 2 Hotelzimmer 3

Gleich daneben ein schönes kleines Restaurant (Sea Haven Restaurant)wo die Besitzerin eine Deutsche ist und sogar Deutsch spricht 😉 Von da aus hat man ein herrlichen Ausblick und Zugang zum Strand (Aber nur für Gäste).

Restaurant-Ausblick 1 Restaurant-Ausblick 2 Restaurant-Ausblick 3

Hier noch n schönes Panoramafoto:

Restaurant Ausblick Panorama

Und das Essen war mal voll lecker. Gegrilltes Fischfilet mit Knoblauchbutter, Reis und Salat.

Fisch mit Knoblauchbutter

Morgen, gibts dann noch n paar Fotos vom Strand unter dem Restaurant. Für heute reichts mir. 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *