Der Frauenfänger von Paddy Richardson

Der Frauenfänger: Ein Thriller von Paddy Richardson

Beschreibung bei Amazon: Die Journalistin Claire lebt alleine mit ihrer Tochter Annie in Dunedin, Neuseeland. Eines Tages nimmt Claire das Angebot an, eine Biographie über den Serienvergewaltiger Travis Crill zu schreiben. Als sie ihn zum ersten Mal im Gefängnis interviewt, trifft sie auf einen … Hier Weitelesen

Der Frauenfänger von Paddy Richardson

Produktinformation:
Taschenbuch: 448 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. März 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426505657
ISBN-13: 978-3426505656
Originaltitel: Der Vogelbrunnen

Meine Meinung: Eigentlich ganz gut geschrieben. Aber, immer, wenn man denkt, ohh, jetzt wirds aber spannend, iss es auch gleich wieder mit der Spannung vorbei. Ein Thriller ist es aber meiner Meinung nach eher nicht. Auch viel zu viele unwichtige Beschreibungen und Personen die man eigentlich nicht für diese Geschichte gebraucht hätte. Hatte bei diesem Titel und der Beschreibung mehr von diesem Buch erwartet. Schulnote: 3 – 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *