Der kleine Dämonenberater

Aus der Amazonbeschreibung: Der kleine Dämonenberater von Christopher Moore ist ein Roman über eine skurrile Komödie über den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse.

Travis O’Hearn hat ein Problem: Seit er vor siebzig Jahren eher aus Zufall einen Dämon geweckt hat, weicht ihm dieser nicht mehr von seiner Seite. Und Catch ist beileibe kein angenehmer Zeitgenosse, denn er hat einen unstillbaren Appetit auf menschliches Fleisch. Um dem dämonischen Treiben endlich ein Ende zu setzen, macht sich Travis auf den Weg zum König der Dschinn – der Einzige, der Catch in die Hölle verbannen kann, aus deren Staub er einst gekrochen kam … Hier anschauen

Der kleine Dämonenberater

Produktinformation:
Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (9. Mai 2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442542170
ISBN-13: 978-3442542178
Originaltitel: Practical Demonkeeping
Größe und/oder Gewicht: 11,6 x 2,5 x 18,5 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *