Sabine Thiesler – Der Menschenräuber

Der Menschenräuber von Sabine Thiesler – Aus der Beschreibung von Amazon:
Zuerst verliert er durch einen schrecklichen Unfall seine Tochter. Dann seinen Beruf und schließlich seine Frau. Als der erfolgreiche Medienmanager Jonathan in einem einsamen Bergdorf in der Toskana ankommt, scheint er am Ende zu sein. Doch dann trifft er die junge Sophia und beginnt mit ihr ein neues Leben. Bis ihn die Vergangenheit einholt. Aus Rache wird er zum Mörder, aber das ist erst der Anfang. Er übt tödliche Vergeltung, aber das ist ihm noch nicht genug. Weitere Infos hier!

Sabine Thiesler - Der Menschenräuber

Produktinformation: Sabine Thiesler – Der Menschenräuber
Gebundene Ausgabe: 464 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (24. Mai 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453266315
ISBN-13: 978-3453266315
Größe und/oder Gewicht: 14,7 x 4,6 x 22 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *