Der Nächtliche Besucher – Teil 2

Da iss die Katze wieder. Diesmal hat Sie sich sogar in die Wohnung rein getraut. 🙂 Hat dann erstmal so 10 Minuten lang jedes Zimmer genaustens untersucht und da Sie nich geflüchtet iss, wahrscheinlich als „gut“ befunden. Wollte dann nach dem Fressen nur noch gestreichelt werden. Und wehe wenn nicht, dann hat sie lautstark auf sich aufmerksam gemacht. Die Katze wird jetzt wohl Dauergast bei mir werden. Kein Wunder, bei dem guten Essen „Pute in Sauce“. Hoffentlich spricht sich das nicht rum, sonst fressen mir die Katzen noch die Haare vom Kopf 😉 Sollte aber besser das nächste Mal ein wenig früher kommen, net immer dann, wenn ich eigentlich ins Bett will. 🙁

Katze Teil 2 Katze Teil 2 Katze Teil 2 Katze Teil 2 Katze Teil 2 Katze Teil 2 Katze Teil 2 Katze Teil 2 Katze Teil 2 Katze Teil 2 Katze Teil 2 Katze Teil 2 Katze Teil 2 Katze Teil 2

Hab sie dann nach ca. ner Stunde Besuchsaufenthalt so gegen 0:15 aufgefordert doch bitte nach draussen zu gehen. Da hat sie sich dann auf die Mauer gesetzt und mir beim Schlafen zugeguckt 🙂 Da hab ich sie dann so gegen 4:00 Uhr als ich auf Töpfchen musste, auch das letzte Mal gesehen. Um 7:30 Uhr beim Aufstehen war sie dann verschwunden.

Wenn jemand weiss, ob die Katze jemanden hier in Blasbach gehört, bitte eine Nachricht an mich. Am Besten hier als Kommentar.

2 Kommentare

  • Netter Besuch! Meist sind solche Katzen auf der Suche nach einem Zuhause und es meldet sich niemand, selbst wenn man in der Zeitung inseriert.
    So eine hatten wir hier auch und nun ist sie unser Hausherr.
    Aber damit lässt sichs leben…
    LG Mascha

  • Hallo Mascha,

    da wird es wohl hier bei mir auch drauf hinaus laufen *g* Mir wurde auch schon gesagt, „Katzen haben kein Herrchen oder Frauchen“ sondern Sklaven 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *