Die Besteck 4 Fach Steckdosenleiste im Test

Die 4 Fach Steckdosenleiste von Besteck sieht zwar super aus ist von der Grösse her ok, aber es passt net wirklich ein Stecker so richtig in die Dosen. Wackelt hin und her und bekommt daher auch nur selten Kontakt. Jede Dose ist zwar einzeln schaltbar, aber aus den Kommentaren bei Amazon ist zu lesen, dass die Leiste net wirklich abschaltet und somit auch nie ganz ohne Strom ist. Da kenn ich mich aber nicht aus und weiss auch net wie das geprüft werden kann. Und grössere Netzteile oder Steckerladegeräte überdecken die Schalter.

Bestek Steckdosenleiste 1 Bestek Steckdosenleiste 2

Zwar hat die Besteck 4 Fach Steckdosenleiste bei Amazon auch gute Bewertungen, aber ich würde sie net nochmal kaufen. Bei meinem Test, ganz klar durchgefallen und zurück geschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *