Die ersten Kilometer

Ja, Ja… Einige werden sich fragen was machst Du überhaupt noch hier… *g* Du wolltest doch schom am 15. loslaufen. Ich bin am 15. auch losgelaufen ! Bis ich nach 300 Meter merkte, dass ich mein Handyladegerät vergessen hatte… also, wieder zurück… so, nochmal los… dann nach ca. 6 Km merkte ich dann, dass ich meine Karte vergessen hatte… so ohne Karte und nicht wissen wohin ist schlecht *g* Also, wieder zurück… aber diesmal mit dem Bus… denn ich war ja schon in Hohensolms 🙂

So, dann Zuhause hatte ich absolut kein Bock mehr an diesem Tag nochmal zu starten *g* Und am nächsten Tage hab ich dann festegestellt, dass ich ganz schön Muskelkater im Beckenbereich hatte… Rucksack viel zu schwer (20Kg) und falsch eingestellt.

Und mit Muskelkater loslaufen wollte ich dann auch nicht *g* Und dann sind noch einige andere Sachen dazwischen gekommen… aber am Montag gehts los… noch einmal… mal sehen wie weit ich diesmal komme *g*

Wenn jemand Rechtschreibungsgfehler findet, darf er Sie behalten *g*

Die ersten Kilometer
5 (100%) 1 vote
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *