Ein Pferdemädchen von Tamaro

Aus der Amazonbeschreibung: Ein Junge verliebt sich in ein Pferdemädchen.

Ein Pferdemädchen von Tamaro

Produktinformation

Taschenbuch: 72 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (20. März 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1482099160
ISBN-13: 978-1482099164
Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 0,5 x 20,3 cm

Diese Geschichte ist einfach nur eine kleine Liebeserklärung an das Leben und die Liebe.

Sie erzählt aus der Sicht eines zaghaft Verliebten seine unerfahrene und unbeholfene Annäherung an das von ihm so sehr und immer mehr geliebte Wesen, bis er schließlich zu sich selbst und seinen Gefühlen gefunden hat. Doch wie endet diese Geschichte? Wird er sie bekommen? Und was ist mit ihr? Geht sie auf ihn ein?

Weitere Ausschnitte aus dem Buch bekommst du hier bei Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *