Eine Kiste Bücher

Da musste der Briefträger aber ganz schön schleppen. Hatte mir von ner Bekannten aus dem BT-Chat ne ganze Kiste mit 36 gebrauchten Büchern gekauft. Das waren dann doch schon fast 30 Kilo, die er da die 22 Treppenstufen bis zur Haustür hoch tragen musste. Der Arme 😉

Bücherkiste

Jetzt hab ich auf jeden Fall ne Zeit lang was zu lesen. Mal schauen wann ich damit fertig bin. In nächster Zeit brauch ich mir auf jeden Fall keine neuen Bücher zu kaufen.

Pro Monat lese ich ca. 1 – 2 Bücher. Wenns spannende Bücher sind auch mal 3. Die Harry Potter Bücher hatte ich immer in 3 – 4 Tagen durch 😉 Also, werd ich wohl mindestens n Jahr mit den Büchern aus dieser Kiste beschäftigt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *