Endlich in Rostock angekommen.

Heute von Lübow nach Rostock mal nur 60 km gefahren und nur 1 Akku verbraucht 😉 hätte aber auch kein Kilometer weiter sein dürfen, sonst hätte ich noch den 2. Akku gebraucht 😉

Eigentlich wären es nur 52 km gewesen. Hab mich aber wie letztes Jahr auch schon, von diesem blöden Verkehrsschild täuschen lassen 😉 Das bedeutet nicht „Für Fahrräder verboten“ sondern, Achtung hier fahren auch Fahrräder. Hab dann gedreht und den n bissi längeren Weg genommen 😉

Und gut gegessen hab ich kurz vor der Ankunft im Hotel auch noch 😉 Fisch in Senfsosse mit Salzkartoffeln und Salat.

Fisch in Senfsosse

Im Hotel an der Stadthalle hab ich dann erfahren, dass mein Zimmer im 5. Stock is und das es keinen Aufzug gibt. Na Bravo… Ständig 80 Stufen hoch und auch wieder runter… irgendwas is ja immer 🙁

Endlich in Rostock angekommen.
5 (100%) 1 vote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *