Eneloop MIGNON AA Akkus

Produktinformation von Amazon: 8 x Eneloop MIGNON AA inkl. 8er ANSMANN-BOX

  • 8 x Sanyo Eneloop Mignon AA HR-3UTG Akkus mit sehr geringer Selbstentladung.
  • Kombination aus Akku und Batterie. Bis zu 1000 mal aufladbar. Schont damit Umwelt und Geldbeutel. Sofort einsetzbar und damit genauso praktisch wie eine normale Batterie.
  • Äußerst geringe Selbstentladung, die auch nach längerer Lagerung einen sofortigen Einsatz ermöglicht. Ladungsverlust nach 12 Monaten nur ca. 15%. Häufiges oder kurzfristiges Laden entfällt.
  • Mit höherer Spannung als normale Akkus, was eine erheblich längere Betriebszeit von elektronischen Geräten mit Spannungsüberwachung erlaubt. Die nutzbare Kapazität ist damit weitaus größer.
  • Ist universell einsetzbar und kann in allen Geräten Akkus oder Batterien ersetzen. In Anwendungen mit hohem Stromverbrauch oder bei niedrigen Temperaturen normalen Batterien weit überlegen.

Die Akkus haben sehr gute Bewertungen bei Amazon! Ich werde die jetzt auch mal testen und das Ergebnis vom Test hier als Kommentar mitteilen.

Ein Kommentar

  • Steffen

    So, hier mal mein Testergebnis nach jetzt circa 8 Monaten im Einsatz:

    Ich hatte die eigentlich nur wegen der schönen Box gekauft, damit die nicht ständig irgendwo rumfliegen.

    Aber das war wohl ein echter „Glückskauf“

    Die Akkus haben zwar „nur“ 1900 mAh und 1,2 Volt, halten aber bedeutend länger als alle 2700er oder 2800er die ich hier zuhause habe.

    Sollte ich demnächst wieder Akkus kaufen, weiß ich jetzt schon welche das sein werden.

    Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *