Erdnüsse: Aldi gegen Real

Das is echt der Hammer! Für nahezu identische Erdnüsse nimmt Real n ganzen Euro mehr! Echt Unglaublich, wie die Verbraucher da getäucht werden! Die Erdnüsse vom Aldi kosten 0,69 Euro, die vom Real dagegen ganze 1,69 Euro. In beiden Dosen is die gleiche Menge von 200 Gramm drin. Nur weil bei Real „Jumbo“ drauf steht, denkt doch eigentlich jeder das es grössere Nüsse sind. Aber, Pustekuchen… Die Erdnüsse sehen gleich aus, sind gleich gross und selbst geschmacklich is fast kein Unterschied zu finden. Die von Real sind etwas härter und lassen sich net so gut kauen, die von Aldi sind schön weich.

Eindeutiger Testsieger: Die Erdnüsse vom Aldi!

 

Aldi und Real Erdnüsse 1 Aldi und Real Erdnüsse 2 Aldi und Real Erdnüsse 3 Aldi und Real Erdnüsse 4

Mir ist bei Real auch schon öfter aufgefallen, dass im Regal ein anderer (niedriger) Preis steht als dann an der Kasse abgerechnet wird, also, uffpasse…

Erdnüsse: Aldi gegen Real
Bewerte diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *