Erligpowht flexibles Handy Stativ

Produktbeschreibung bei Amazon: Erligpowht flexibles Stativ (Länge 270mm) für Digitalkameras, iPhone, Samsung und andere Android-Smartphones und Handys, Webcams, usw. Telefon Adapter mit Klemmbacken-Technologie. Handy-Halter, Bluetooth-Wireless-Fernbedienung Kamera-Auslöser. Das Stativ ist leicht und einfach zu bedienen.

StativDie mit Schaumstoff abgedeckte flexiblen Beine erlauben die Kamera fest auf ebenen oder unebenen Flächen zu befestigen. Auch in merkwürdigen Winkeln, die sonst zu extrem für andere Stative wären! Setz das Stativ auf einem Tisch, wickle die Beine um einen Pfahl oder lass es von einem Ast hängen! Weitere Infos!

Das Kit enthält folgende Teile:

  • 1 Stativ,
  • 1 Smartphone Halter,
  • 1 Bluetooth-Funkfernsteuerung Kamera-Auslöser,
  • 1 Gopro Stativadapter,
  • 1 lange Schraube,

Mein Samsung S5 passt sehr gut! Das Handy sitzt fest und sicher in der Halterung. Den Bluetooth-Funkfernsteuerung Kamera-Auslöser habe ich noch nicht getestet, weil ich dafür ne App aufs Handy laden müsste und ich net unbedingt ein Freund von „vielen Apps“ auf dem Handy bin. Ich verwende als Fernauslöser das Headset vom Handy. Damit kann ich die Kamera mit den „Lauter / Leiser“ Tasten auch ohne verwackeln auslösen, ohne das Handy nochmal zu berühren.

Bis jetzt macht das Stativ einen guten Eindruck! Werde dann wohl mein „Selbst gemachtes Stativ“ in Rente schicken können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *