Feuerlöschdecke von Unimon

Hab mir mal ne Feuerlöschdecke gekauft. Man kann ja nie wissen was so alles passieren kann. Besser Vorsicht, als Nachsicht. Ich hoffe allerdings, dass ich die Decke nie brauchen werde.

Feuerlöschdecke Feuerlöschdecke

Die Löschdecke ist 1,2 x 1,2 Meter groß, ohne gefährliche Chemikalien und Asbestfrei. Diese Löschdecke wurde nach höchsten europäischen Qualitätsstandards entwickelt und nach folgender Norm geprüft: DIN / EN 1869 : 1997!

Die Löschdecke ist schwer entflammbar. Sie wird einfach über den Brandherd gelegt, um das Feuer schnell zu ersticken. Erste und schnelle Hilfe. Sicherheit bei der Arbeit, im Haushalt und Freizeit.

Die Brandschutzdecke kann auch zur Flucht aus brennenden Räumen genutzt werden, indem man die Decke einfach um seinen Körper legt.

Die Feuerlöschdecke von Unimon ist gar net so teuer und kostet nur ca. 14 Euro. Ein wenig Sicherheit zum kleinen Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *