Flug und 1. und 2. Tag in Kapstadt 2020

Nach 6,5 Stunden im Flugzeug von Frankfurt nach Dubai, mit 3 Stunden Aufenthalt und dann nochmal ein 9,5 Stunden Flug von Dubai nach Kapstadt. Nachdem mir nach dem Essen vom 1. Flug schon total schlecht war, hab ich dann beim 2. nix mehr gegessen. Bin zwar dann total müde, fix und fertig letztendlich doch noch angekommen. Nächstes Mal gibts wieder n Direktflug. 😉

Flugzeug Essen Dubai von oben Wolken über Afrika

Dann erst mal Geld geholt, eine geraucht und ne SIM-Karte besorgt. Dann zu meiner Unterkunft in die Mediterranean Villa. Schönes, kleines Zimmer mit Bett, Bad und Schreibtisch. Läppi ausgepackt, W-LAN getestet und für gut befunden. Alles so, wie es sein sollte! Geduscht und wie tot ins Bett gefallen.

Mediterranean Villa Hof 1 Mediterranean Villa Hof 2 Mediterranean Villa Zimmer

Und heute dann erst mal schön gefrühstückt, n paar Kleinigkeiten eingekauft und dann 2 Stunden am Pool gelegen.

Mediterranean Villa Pool 1 Mediterranean Villa Pool 2 Mediterranean Villa Pool 3

Zum Abendessen gabs dann lecker Schweinefilet in Madeiran-Curry-Sauce mit Reis. Hui, ganz schön scharf…

Schweinefilet mit Reis

Und jetzt gehts gleich ins Bettchen, damit ich morgen dann zur Westküstentour fit bin. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *