Ganz schön hartnäckig und ausdauernd

So ne Katze kann ganz schön hartnäckig und ausdauernd sein. Hatte gefressen, iss raus und 30 Minuten später wollte sie schon wieder was. Nee, nee, nee *g* Hier gibt es aber nur 2 mal am Tag (Morgens und Abends) was zu fressen. Rein, raus, rein, raus, rein, raus… war wohl heute morgen verkatert, mir gehts auch immer so wenn ich n Kater hab, dann weiss ich auch net was ich will.

Katze an Balkontür 1Katze an Balkontür 3Katze an Balkontür 4 Katze an Balkontür 5Katze an Balkontür 6Katze an Balkontür 7Katze an Balkontür 8Katze an Balkontür 9Katze an Balkontür 10 Katze an Balkontür 11 Katze an Balkontür 12 Katze an Balkontür 13 Katze an Balkontür 14 Katze an Balkontür 15  Katze an Bürotür 1Katze an Bürotür 2 Katze an Bürotür 3 Katze an Bürotür 4 Katze an Bürotür 5

Die letzten 5 Bilder sind leider ein wenig verwackelt 🙁

Wenn MiezMiez noch 10 Minuten weiter an den Türen gekratzt hätte, wäre ich vielleicht doch noch weich geworden und hätte ihr nochmal was zu fressen gemacht *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *