Graham Masterton – Bleiche Knochen

Aus der Amazonbeschreibung: Die Skelette von elf Frauen werden auf dem Acker einer Farm im ländlichen Irland gefunden, grausam verstümmelt und bei lebendigem Leib gehäutet.
Die Ermittlerin Katie Maguire stellt nach ersten Untersuchungen fest, dass die Toten schon seit vielen Jahrzehnten unter der Erde liegen. Ihr Vorgesetzter will den Fall bereits zu den Akten legen, da taucht ein frisches Opfer auf.
Welche Verbindung besteht zwischen dem Killer der Gegenwart und den Toten aus der Vergangenheit? Und warum sind merkwürdige Stoffpuppen an die Oberschenkelknochen sämtlicher Leichen gebunden?
Katie Maguire stößt auf ein uraltes Ritual und muss den Mörder stoppen, bevor er erneut zuschlägt.

Graham Masterton - Bleiche Knochen

Produktinformation: Graham Masterton – Bleiche Knochen
Taschenbuch: 448 Seiten
Verlag: Festa Verlag; Auflage: 1. (27. Mai 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3865524516
ISBN-13: 978-3865524515

Nix für schwache Nerven… der krasseste Scheiss den ich bis jetzt gelesen habe. Echt Hammerhart!

5/5 - (1 vote)
(Visited 17 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *