Grillen bei Pal

Heute bin ich insgesamt nur 8 km bis zu Pal und zum Grillen nach Burgwedel gefahren. Ne kleine Pause und n Bierchen müssen ja auch mal sein.

Grillen bei Pal Grillen bei Pal Grillen bei Pal Grillen bei Pal Grillen bei Pal Grillen bei Pal Grillen bei Pal

 

War echt lustich und ein schöner Nachmittag mit Sebastian (Pal) und Familie und Norbert (Schnappschu). Leider waren 6 Stunden aufeinmal wie im Flug vorbei. Müssen wir unbedingt noch mal wiederholen! Jetzt bin ich satt und müde und geh in die Heia… n8

Gesamte Strecke: 856 Kilometer

5/5 - (2 votes)
(Visited 41 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *