Gute Idee mit den Milchautomaten

War heute mal an der Milchtankstelle in Heuchelheim. Sehr gute Idee! Werde da jetzt öfter mal vorbei fahren. Wusste schon gar net mehr so genau wie gut frische Milch eigentlich schmeckt. Die Tankstelle der Familie Klug in Heuchelheim in der hat täglich und rund um die Uhr geöffnet 😉

 Milchtankstelle Milchautomat

Geniale Sache, so ein Milchautomat! Davon müsste es viel mehr geben, z.B. in Wetzlar, dann müsste ich net soweit fahren 😉 Und die Bauern würden endlich einen fairen Preis für ihre Arbeit und ihre Milch bekommen! Jetzt hab ich erst mal knapp 2 Liter frische Milch zuhause 😉

Frischmilch

Der Liter Milch kostet in Heuchelheim 1 Euro. Der Milchautomat nimmt 5, 10, 20 und 50 Centstücke, 1 und 2 Eurostücke sowie 5, 10 und 20 Euroscheine.

Ich frag mich nur, wie die so ne ganze Kuh in so nen kleinen Automat bekommen?? Leider darf dieser Milchbehälter nicht wie die anderen Kühe auf der Wiese frei rum laufen und hängt im Stall an der Leine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *