Hab mir heute mein Weihnachtsbaum geklaut ;-)

Da ich letztes Jahr gar keinen Weihnachtsbaum hatte, hab ich mir dieses Jahr gleich mal 2 geklaut, bzw. geliehen… weil, klauen darf man ja net 😉 Und jetzt, nach dem Eintopfen und dem Giessen, dann auch nach stundenlanger mühseliger Arbeit endlich fertig mit dem Schmücken. Selbst die Kerzen liebevoll nach einer gefühlten Ewischkeit erfolgreich am Weihnachtsbaum angebracht.

Weihnachtsbaum 1 Weihnachtsbaum 2 Weihnachtsbaum 3 Weihnachtsbaum 4

Nach Weihnachten bring ich die 2 dann wieder zurück in den Wald 😉 Aber erst so im April oder Mai, damit die net so frieren bei dem kalten Wetter da draussen.

Hab mir heute mein Weihnachtsbaum geklaut 😉
Bewerte diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *