Hab mir mal n neues Spielzeug geholt

Hab mir mal n neues Spielzeug gegönnt, muss ja auch mal sein 😉 Mein neues Spielzeug hört auf den Namen Samsung S7 Edge.

Samsung S7 Edge

Aber wie das mit Spielzeugen so is, gehen die auch mal kaputt. Nach net mal 2 Wochen fällt mir das Ding beim bücken aus der Bruttasche und schlägt aus ca. 60 cm auf den Beton 🙁 Gottseidank is net das ganze Display kaputt, sondern nur unten rechts in der Ecke ein wenig zerbröselt und 3 kleine Risse drin, trotzdem total ärgerlich 🙁 Ich hätte net das „Edge“ kaufen sollen, beim „normalen“ S7 wäre jetzt wahrscheinlich nur das Gehäuse ein wenig verkratzt oder gerissen.

Dann warte ich jetzt mal ganz ungeduldich auf das S8 bzw. das Note8 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *