Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Aus der Beschreibung bei Amazon: Harry ist mittlerweile im dritten Jahr auf der Zauberschule. Er ist so froh wie nie, als die Schule endlich wieder beginnt, denn wieder musste er seine Ferien bei den schrecklichen Dursleys verbringen. Und dann kommt auch noch die fürchterliche Tante Magda zu Besuch. Einfach grässlich. Aus Versehen lässt er sie mit einem kleinen Schwebezauber an die Decke abheben. Eigentlich bricht er damit eine Regel der Zauberer. Aber Harry droht kein Schulverweis, denn …
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Hier Weiterlesen

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Produktinformation:
Gebundene Ausgabe: 448 Seiten
Verlag: Carlsen; Auflage: 44 (21. August 1999)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3551551693
ISBN-13: 978-3551551696
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 – 12 Jahre
Größe: 21,9 x 14,2 x 4,4 cm

5/5 - (1 vote)
(Visited 11 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *