Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Kurzbeschreibung bei Amazon:
Harry Potter geht in eine Zauberschule und es gibt für ihn nichts Schlimmeres als Ferien. Doch in diesem Schuljahr geschehen einige merkwürdige Dinge hinter den Mauern der Schule. Ein Ungeheuer treibt dort sein Unwesen. Harry macht mit seinen Freunden Ron und Hermine Jagd auf die dunklen Mächte. Aber auch diese haben Zauberkräfte, denen die Freunde vielleicht nicht gewachsen sind. Oder doch?

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Produktinformation:
Gebundene Ausgabe: 352 Seiten
Verlag: Carlsen; Auflage: 52 (21. März 1999)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3551551685
ISBN-13: 978-3551551689
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 – 12 Jahre
Originaltitel: Harry Potter and the Chamber of Secrets
Größe und/oder Gewicht: 21,9 x 14,3 x 3,4 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *