In 80 Tagen um die Welt

Aus der Amazonbeschreibung: Die Reiseabenteuer von Jules Verne, dem meistübersetzten französischen Autor, haben auch im 21. Jahrhundert nichts von ihrer Faszination verloren. In nahezu hundert Sprachen kann man lesen, wie der reiche Engländer Phileas Fogg im ganzen Land für Aufsehen sorgt: Er wettet, dass er es schafft, in 80 Tagen um die Welt zu reisen, und setzt dabei sein ganzes Vermögen aufs Spiel. Niemals kann das gelingen, meinen seine Freunde. Doch Fogg veranlasst seinen Diener zum Packen der nötigsten Sachen und schon sitzen beide im Zug Richtung Dover. Eine abenteuerliche Reise per Bahn, Schiff und Elefant beginnt – ein Wettlauf mit der Zeit, bei dem sich Fogg etliche Hindernisse in den Weg stellen.
Das Buch In 80 Tagen um die Welt von Jules Verne kannst Du hier bestellen.

In 80 Tagen um die Welt

Produktinformation:
Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
Verlag: Dressler Verlag (Februar 1997)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3791535579
ISBN-13: 978-3791535579
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 – 13 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 13 x 2,3 x 19,5 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *